RSS
 

Filmimpressionen – Paycheck

25 Jan

Carlos:

Es ist ausgesprochen Ereignisfülle einen WOO Film mit so wenig Brutalität zu sehen obwohl ich FSK 16 Verliehen hätte. Sonst ist es wie uR!3L schon geschrieben hat wie ein Adventure aufgebaut (nimm, benutze geh weiter bis zu den Punkt wo du es benutzen kannst) Sehr nett Gemacht und das man Eben nicht gleich so Richtig weiß worum es so Richtig geht. Natürlich Uma wieder mal in Hochform (Bin ja gespannt auf KILL BILL 2)und Ben Affleck der mich in DAREDEVIL schon überzeugt hat.

Fazit: Gehört in die allgemeine WOO/THURMAN Sammlung.

5 von 5

uR!3L:

die grundidee war an für sich nicht schlecht. umso überraschter war ich um das ergebnis, da ich doch schon meine vorstellungen hatte, was ein ausnahmeregisseur wie john woo hier präsentieren würde. diesmal hat der mozart der zerstörung einen smoothen weg gewählt, eine geschichte zu erzählen. und das ist nach meiner meinung nicht daneben gegangen. warum immer nur tiefsinnig? leichtverdaulich ist auch mal ganz entspannend, oder nicht? 😉

leicht inszeniertes movie im adventurestil, nicht nur für alle “baphomets fluch” – fan`s. das reicht doch…

4 von 5

Carlos 2012: Nicht vergessen die Score ist ein Genuss, habe ihn mir nach dem Kinogang gleich gekauft!

 
No Comments

Posted in Movie

 

Tags: , , , , ,