RSS
 

Filmimpressionen – Haus der 1000 Leichen

06 Feb

Carlos:

Wie schon gesagt Absoluter Trash. Ich habe so was schon lange nicht mehr gesehen und dann noch im Kino *krass*. Ist an jeden Freak zu empfehlen da so etwas sehr wenig ins Kino gelangt. Eigentlich kann man nichts mehr dazu sagen als Reingehen und Abfeiern. *gg*

PS: Was aber sehr gut war [was in den meisten dieser Filme nicht so ist] Die Masken und die Synchronisation wahren vom feinsten (dies war nicht billig gemacht).

uR!3L:

supergoiler trash, bin aus dem lachen eccht net rausgekommen *wechkringel* rob zombie weiß, was freaks mögen!! ein trip für insider, so einen film kann man einfach nicht empfehlen, was aber nicht heißen soll, dass er schlecht war, im gegenteil. wer sich hier über logik oder ne geradlinige handlung freut, der sollte lieber zu hause bleiben *fg* und die moral von der geschicht`? gibbets net, aber das ist scheißegal!

entspannen und einfach kucken…5 points

 
No Comments

Posted in Movie

 

Tags: