RSS
 

Filmimpression – Starsky & Hutch

30 Mrz

Carlos:

SSSUUUPPPEEER WAS HATTE ICH FÜR EIN SPASS!!! (mit URIEL!?)

Also wirklich ich hätte es auch nicht besser machen können. Nach “3 Engel für Charlie” wieder ein echtes heißes Stück aus der Vergangenheit.

Ich würde ja auch gern so einen Wagen (1976 Ford Gran Torino) haben aber was tut man nicht alles um nicht aufzufallen. Ich habe leider die alten Folgen nicht gesehen aber Stiller & Wilson sind hier perfekt besetzt. Auch Snoop Dogg brachte seine kenntnisse über Graß in den Film ein. Wer den Film gesehen hat weiss nun was falscher Süsstoff anrichten kann!!! *gg* Also Vorsicht Dieser Film ist wirklich absolut sehenswert für Jung, Alt und Älter. Es ist für alle was dabei (Für Drachenfreunde z.Bsp.). Also nix wie rein in den Film!!! Also ich hol mir die DVD und verlange nach Teil 2. Er bekommt 5 volle Points für ein tolles Kinofest und viel Spass haben beim immer wieder schauen.

uR!3L:

LEUTZ, WIE ENDGEIL WAR DENN DAS??? (mit carlos!?)

so abgefeiert hab ich im kino seit final destination 2 nicht mehr!!! S&H ist ein retromovie, wie man es sich nur wünschen kann ^^ super design, irrwitzige gags en masse, ein genial aufgelegtes duo stiller/wilson, snoop, wie er leibt und lebt, juliette lewis mit dem süßesten lächeln, dass ich seit langem im kino gesehen hab *schwärm* mehr kann man sich nicht wünschen ^^ ein zweiter teil muss auf alle fälle her, also lasst euch was einfallen @ dimension, denn sowas lässt sich nur schwer toppen *g* und ein guter tip zu guter letzt: wenn ihr beim nächsten mal für euren guten kaffee gelobt werdet, dann lasst euch nicht bei den bullen verpfeifen *wechloel* volle 5 points!!! aufgrund der kinoatmo eigentlich 10 =) @

carlos: mach mir den drachen bäääbüüü!!!!!! *kringel*

 
No Comments

Posted in Movie

 

Tags: , , , ,