RSS
 

Filmimpressionen – Alien VS. Predator

09 Nov

Kino: Cinestar

Zuerst: Ich habe alle 2 Predator und 4 Alien Filme gesehen und da ich ja andere Filme von dem Regisseur „Paul W. S. Anderson“ kenne habe ich nicht erwartet dass er die anderen Filme Toppen kann.

Also die Special Effects sind super da kann ich nicht widersprechen, das Set und die Schauspieler waren auch gut gewählt. Die Kamerafahrten waren auch sehr gut.
Nur bitte was war denn das für eine Story???
Ich hätte sie mir etwas Interessanter vorgestellt und manchmal wird sie wirklich kitschig! Manche Sachen widersprechen sich etwas mit den anderen Filmen, manches passt wiederum sehr Gut (z. Bsp. Lance Henriksen [Bishop] vor dem Laptop die Andeutung auf das Messerspiel.)
Ich will im großen Ganzen sagen das alles Wunderbar ist, aber die Story ist so dünn, so wie das Eis das in diesem Film bricht. Als Alien / Predator Fan muss man den Film bestimmt gesehen haben, aber ob es sich für einen DVD kauf wirklich lohnt das muss jeder selber wissen, ob gekürzt oder ungekürzt die Story ist so Flach wie ein Fußballfeld.

2 von 5 Points

 
No Comments

Posted in Movie

 

Tags: , ,