RSS
 

Filmimpression – Hautnah (Closer)

01 Feb

Kino: Schauburg

Man wird einfach hin und her geworfen, liebe ist nicht einfach. Die Dialoge sind immer wieder sehr interessant, nette Wortspiele. Die 4 Hauptdarsteller waren sehr überzeugt, ich konnte Jude Law in diesem Film eigentlich nicht leiden. Er ist halt ein brillanter Schauspieler was aber auch auf die anderen zutrifft. Natalie Portman ist nicht sehr Durchschaubar was ihre Person anbelangt, dies ist die zu bemitleidende Person in diesem Film die sie brillant darstellt.

Clive Owen und Julia Roberts nicht zu vergessen haben auch ihre spezifischen Rollen für sich, die sich aber als gestandene ältere Generation eben immer noch mit denselben Problemen leben müssen (im bezug auf Liebe). Das Ende des Filmes ist eigentlich mehr als Gerecht.
Ich muss sagen das da der Film über eine lange Zeitspanne spielt, weis man immer wo man sich befindet und das allein nur durch die Gespräche, das ist in manchen Filmen mangelhaft.

Der Film ist schön anzusehen und es wird mit den Gefühlen der Zuschauer gespielt.
5 von 5 Points

 
No Comments

Posted in Movie

 

Tags: , , ,