RSS
 

Filmimpression – SAW

03 Feb

Kino: Cinestar

First Bloody Thriller in this Year!

Lasst die Sägen klingen sag ich da nur. Eine beengende ausweglose Situation ist ein guter Anfang für diese schaurige Geschichte die sehr schön gezeigt wird. Man kann bei diesem Film schon jetzt von Kultig sprechen. Die Darsteller sehen wirklich Physisch belastet aus. Cary Elwes hat wirklich zugenommen muss ich sagen, aber hier sieht man das Robin Hood kein Held in Strumpfhosen ist. Danny Glover ist einfach zu alt für diesen Scheiß (Lethal Weapon), hat gut die Rolle des Polizisten übernommen.
In bester „Hight Tension“ und „Sieben“ Mischung nicht für leichte Gemüter anzusehen. Das Ende hat mich dann wirklich überzeugt. Ich freu mich schon auf „SAW 2“ der Übrigens bald in Produktion geht.

Ich will auf DVD die um 2,5 Min längere Fassung sehen die in den USA ein NC-17 Rating bekommen hat. (Diese Fassung ist die R-Rated)

5 von 5 Points

 
No Comments

Posted in Movie

 

Tags: , , , ,