RSS
 

Filimpressionen – Final Call (Cellular)

08 Feb

Kino: Regina Palast

Eine Geile NEW LINE Produktion mal wieder. Ich fand es war wieder klasse, angefangen von den Kamerabewegungen bei den Autofahrten bis hin zur nicht großen aber bleibenden Spannung. Jason Statham als Bösewicht mal ganz anders aber so wie man ihn halt kennt (Freu mich schon auf TRANSPORTER 2 und ITALIAN JOB 2). Chris Evans macht sich auch in der Heldenrolle gut, er ist bereit immer mehr Risiken einzugehen und Michelle Pfeifer zu helfen. William H. Macy (der Polizist) sorgt mit seiner Wellness Farm noch für ein paar Lacher. Cool als die Gangster fernsehen Läuft gerade „FINAL DESTINATION 2“ und die Einstellung wo der LKW das Auto wegrummst ist mit derselben Soundkulisse wie in „Final Destination 2“ aufgenommen, ein kleines Hommage da dieser Film vom selben Regisseur ist.

(Von der Filmtitel Änderung bin ich auch nicht so Begeistert.)

4 von 5 Points Für Coole Autofahrten, Arterienkill und NOKIA Werbung.

 
No Comments

Posted in Movie