RSS
 

Premiere von “Postal” mit Dr. Uwe Boll

10 Okt

Ein Preview des Films “Postal”

Am 10.10.2007 war es soweit, der Film “Postal” der makaberen Spielreihe wurde im Regina Palast vorgeführt. Auch der Regissieur Dr. Uwe Boll war Anwesend um sein Werk zu präsentieren.

Also ich war sehr Überrascht! Der Film war jedenfalls besser als die vorigen 3 Spielverfilmungen! Es war von ihm ein gute Idee das Drehbuch selber zu schreiben, ich habe die Unterschiede wirklich bemerkt! Ich fand den Film wirklich lustig im Gegensatz zu “Mein Führer”, wie auch Uwe Boll der Meinung war!
Es war wirklich Interessant was er zu sagen hatte und ich verstehe doch schon einiges!
Uwe hat so einiges von Amerika erzählt, über den Alltag und seine Filmvorstellungen, über Politik in den USA und Deutschland!
Fazit: Es war eine gute Idee der Vorführung des Films beizuwohnen!

5 von 5 Points! Für die erste Bollunterhaltung die wirklich Laune macht!

 
No Comments

Posted in Movie

 

Tags: