RSS
 

Filmimpressionen – Ohne Limit [Limitless]

25 Jan

Es geht um den Autor Eddie Morra der eine Schreibblockade hat. Durch einen alten Bekannten, kommt er an eine Droge mit der er 100% des Gehirns nutzen kann. Nun eröffnet sich ihm eine neue Welt, eine Welt die nicht ungefährlich ist!

Bradley Cooper spielt großartig. Ein Augenschmaus ist die Optik des Films. Die Zoomeffekte und die Farbspiele sind ein Genuss die besonders auf großen Bildschirmen beeindruckend sind. Der Score von Paul Leonard-Morgan & der Soundtrack untermalen das ganze sehr stimmig. Auch wenn Robert DeNiro nur in einer Nebenrolle zu sehen, ist sein Part wie immer brillant.

Ich spreche auch eine Kaufempfehlung der wunderbaren Score aus! Höre ich wieder in Dauerschleife. 🙂

Wertung: 8 von 10 Punkte = BluRay Empfehlung

TRAILER

 
1 Comment

Posted in Movie

 

Tags: , , , ,