RSS
 

Limitless Score [Paul Leonard-Morgan]

29 Jan

Ein guter Film wird erst gut wenn auch der Sound stimmt.
Dies hat Paul Leonard-Morgan mit seiner Score erreicht. Nicht nur das sie dich in den Film mehr eintauchen lässt, auch ohne Film macht diese Score Spaß. Die Musik nimmt wie der Film immer mit Geschwindigkeit zu und wieder ab, so bekommt man das Gefühl immer in Bewegung zu sein und man möchte etwas bewegen. Die Score hat wie ein Schwamm die Essenz des Filmes aufgesaugt und wenn man sie hört dann bekommt man immer ein paar tropfen des Schwamms ab. Man fühlt sich schon ein wenig wie auf einem Trip der nicht enden will.

Ich bin schon seit 5 Tagen auf diesem Trip. Noch anzumerken ist dass dies Leonard-Morgan’s erster Kinofilm ist, zu dem er die Musik komponiert hat. Dies hat er hier brillant gemeistert.

Mein Tipp: Schaut euch den Film an, wenn euch die Musik auffällt, dann seit ihr Richtig.

Carlos

 
No Comments

Posted in Music