RSS
 

Ich sah endlich “Attack of the Tromaggot”

01 Dez

Es war so weit. Als ich in einer Berliner Kneipe saß, bemerkte ich den seriösen Filmemacher namens Leslie Teah. Er hatte sein eigenes Werk, was auf einer sehr stylischen DVD untergebracht war, schon einem anderen bekannten YouTuber über den Tisch geschoben. Ich schaute nur kurz rüber und er fragte ob ich diesen Film auch erwerben möchte. Ich hatte schon viel darüber gehört, ich wurde auch ausdrücklich gewarnt dass er schlecht sein könnte. Ich zögerte und sagte dass ich ihn eigentlich sehen wolle. Was heißt denn eigentlich, sagte er. Stimmt das heißt ich will ihn haben, jetzt sofort!

Nun erwarb ich diese gute in Hochglanzkarton (like-a-VHS-Leihkassetten-Hülle) eingepackte 2 Discs Limited Edelstück. Ja 2 Discs, auch der Soundtrack war dabei, Wahnsinn. Auch eine Signierung habe ich bekommen. Das ist doch voll der Hammer oder?

Zuhause angekommen machte sich dieses Teil sehr gut in meinem Regal! Es sticht mit diesem unglaublich detailreichen Artwork förmlich aus den Anderen DVD’s heraus. Als ich zwei Tage später Besuch von einigen Mitgliedern der 384DeLuXe bekam, machte ich den Vorschlag das lang erwartete Werk zu sichten. Nach einer unglaublichen Produktionszeit von ca. 5 Jahren lag dieses gute Stück nun in meinem Blu-Ray Player.

Ich wurde von dem jungen Filmemacher auch gewarnt die Deutsche Syncro zu nutzen, hab es aber dennoch getan! Und ich war begeistert, das hat dem gesamten Film noch einen richtigen Trashfaktor gegeben! Ich konnte über den gesamten Film von Anfang bis Ende abfeiern, so viel Spaß hatte ich seit “Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren der Welt” nicht mehr!

Ja das ist ein Film den ich mir nochmal ansehen werde weil er Unterhaltend ist! Also geht auf diese Webseite: http://teah.de/de/shop.html Und bestellt die Scheiße!

TRAILER:

 
No Comments

Posted in Music